Tickets

Regular Tickets

Tickets für alle Kategorien.

Vip Experience

Magic Circle Sitzplatz inkl. Showbooklet, zauberhaften Überraschung und Erinnerungsbox.

Meet & Greet

(Extraticket – kein Showticket)

Meet & Greet mit FabFox 
inkl. Erinnerungsfoto und 
unterschriebenen Tourposter.

Über die Show

In der Fabulous-Tour erwartet Dich ein spektakuläres Showerlebnis. Du tauchst in dieWelt der Magie und Illusionen ein und erlebst Momente, die du so schnell nichtvergessen wirst. Du wirst Teil einer Zeitreise sowohl in die Vergangenheit alsauch in die Zukunft, aber keine Angst, du bleibst natürlich dieselbe Person. Inder Show trifft nicht nur die Magie auf Illusionen, sondern auch Akrobatik aufPyrotechnik. Ein Show-Act, welcher das Publikum immer mitfiebern lässt, ist die Entfesselungskunst in über 10 Meter Höhe. Gelingt Fab es sich zu befreien, oder löst sein Scheitern schwerwiegende Folgen eines Freiwilligen im Publikum aus?

Fab schafft etwas, von dem die Menschheit von Beginn an geträumt hat, und noch immer träumt: Teleportation. Sei dabei, wenn Fab Fox auf der Bühne Personenverschwinden lässt, und an einem anderen Ort wieder herbeizaubert.

Eindrücke

aus der Show

Behind the scenes

Österreichs größte Zaubershow

FAQ

Die Zaubershow dauert insgesamt 120 Minuten, wobei nach einer Stunde eine 20minütige Pause stattfindet. 

Grundsätzlich ist die Welt der Magie für alle Altersgruppen zugänglich, jedoch empfehlen wir ein Mindestalter von 4 Jahren. 

Magie und Illusionen der neuen Generation. Fab Fox bietet ein spektakuläres und faszinierendes Showerlebnis: So hast du Magie noch nie erlebt! Live-Teleportationen, Akrobatik, Pyrotechnik, das Durchdringen einer Stahlwand und vieles mehr – mach dich gefasst auf atemberaubende Illusionen.

Selbstverständlich, Inklusion ist uns ein besonderes Anliegen, denn: alle sind willkommen! Kontaktiere uns direkt hier (XX) für Tickets, das Team wird sich bei dir melden.

Nein, aus urheberrechtlichen Gründen ist die Aufnahme von Fotos oder Videos während der ganzen Show strengstens verboten. Bei zu widerrechtlichen Handlungen wird man des Saales verwiesen.

Nein. Bitte beachte, dass die Mitnahme und der Verzehr von mitgebrachten Getränken sowie Speisen im Veranstaltungsaal nicht gestattet ist.

Ja, die Möglichkeit gibt es! Fab bietet eine streng limitierte Anzahl an exklusiven ‚Behind the scenes-Tickets‘ an. Beim Kauf dieser Tickets hast du die Möglichkeit, Fab persönlich vor der Show zu treffen, Fotos zu machen, Autogramme zu holen und darüber hinaus bekommst du eine Backstage-Führung. Dabei ist ebenfalls ein nicht käuflicher Merchandise Artikel. -> Hier kannst du das Ticket kaufen! (ACHTUNG: Das Ticket ist ein zusätzliches Ticket und ersetzt NICHT das Ticket für die Show) 

Ansonsten gibt es nach jeder Show die Gelegenheit für alle Fans ein Foto mit Fab Fox zu machen.

Link zu: Tickets