Hi, ich bin Fab Fox. Ich bin 25 Jahre alt und Illusionist. Meine Reise begann auf der Ersatzbank des Fußballplatzes in meiner Kindheit, doch während die anderen Kinder den Ball jagten, träumte ich von einer ganz anderen Welt:

Die Welt der

Magie und Illusionen.

Mit 12 Jahren begann ich, mit simplen Tricks zu experimentieren und ich konnte nicht aufhören, die Faszination für die Zauberkunst zu spüren. Ich trat auf lokalen Veranstaltungen und Schulfeiern auf und begeisterte das Publikum mit meinen ersten Kunststücken und Illusionen. Nach meiner Matura habe ich mich dazu entschieden, ein Risiko einzugehen, aus meiner Komfortzone auszutreten und meine Träume in die Realität umzusetzen: die großen Bühnen zu verzaubern.

Heute bin ich weit entfernt von der Ersatzbank am Fußballplatz meiner Kindheit. Meine Illusionen füllen die größten Hallen des Landes und ich habe das Privileg, Menschen auf der ganzen Welt zu verzaubern.

Meine Biografie ist ein Zeugnis dafür, dass man seinen Träumen folgen kann, egal wie bescheiden der Anfang sein mag.
Auf meine drei größten Erfolge bisher, bin ich ganz besonders stolz:

Erster öffentlicher Magie-Stunt in der Geschichte Österreichs vor dem historischen Schloss Schönbrunn.

Jüngster Solo- Künstler Österreichs, der die Wiener Stadthalle ausverkauft hat.

Über 15.000 verkaufte Tickets bei der ersten Tournee.

Jahresüberblick

2017

Hobby wurde 
zum Beruf

2018

Auftritte für Firmen, wie Hilton Hotels, Raiffeisen-Bank, Coca-Cola & Red Bull.

2019

Planung der ersten Tournee und weitere Shows für renommierte Unternehmen.

2020

Ausverkaufte Magic-Dinner Shows in ganz Österreich.

2021

Tourabsage aufgrund der COVID-19-Pandemie.

2022

Planung einer neuen Show & Tournee.

2023

Erste große Tournee mit über 10 Stopps in den größten Hallen Österreichs.

2023

Erster öffentlicher Magie- Stunt in der Geschichte Österreichs vor dem historischen Schloss Schönbrunn.

2024

2x ausverkaufte Wiener Stadthalle im Jänner.